SUSIES goes Print

Für die Szene Hamburg durften wir Restaurants testen, die Petra hat uns vorgestellt und gemeinsam mit der Treib.gut haben wir Fanzines zu den Messen herausgebracht – SUSIES in Papierform.

 

SZENE Hamburg 

Für die Sonderausgabe Essen+Trinken haben wir unter der Rubrik Szenopolis Restaurants getestet und vorgestellt. Einige Restaurants kennt ihr schon, andere werden wir bei SUSIES noch veröffentlichen. Es hat viel Spaß gemacht – vielen Dank liebe Szene!

Petra

Die Petra hat uns entdeckt und uns in ihrer Ausgabe 11/2014 unter "Blog-Spot" vorgestellt. Eine ganze Seite hat sie uns und unseren Tipps gewidmet – getreu dem Motto: Love your local producer!

Treib.gut – das Fanzine

Viele Produzenten, die wir bei SUSIES vorgestellt haben, sind auch auf der Treib.gut zu finden und so lag es nahe, die Geschichten als Fanzine auf der Messe zu verteilen. Außerdem werden in dem Heft Rezepte verraten (z.B. das leckere Orangen-Walnuß-Pesto des Filet of Souls) und ihr erfahrt etwas über die Musiker, die auftreten. 

The George

Für das trendige Hotel in St. Georg schreiben wir den Blog. In der Rubrik "Outside" geben wir SUSIES - Tipps an die Hotel-Gäste weiter. 

Landvergnügen

Dieses Jahr haben wir Ole Schnack und seinen großartigen Stellplatzführer kennengelernt und bereits bei SUSIES vorgestellt. Daraus ergab sich eine tolle Zusammenarbeit und wir durften uns noch weitere Höfe anschauen, die Landvergnügen unterstützen. Diese Geschichten findet ihr dann im nächsten Führer 2015 und  dann auch bei SUSIES.